Stöckchen? My Ass

Echterdings lehne ich Gestöxischens als zu chatroomkuschelig ab,

Aber wenns vom Doktor kommt, will mich mal ein guter Hund sein…. freu, schwanzwedel, hdgdl

Wie viele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Auf meinen Festplatten? Meine komplette CD Sammlung, weil der Rotz so schnell verkratzt…

Die letzte CD, die du gekauft hast?

Nicht unbedingt die letzte, aber zuletzt auf einem Konzi : Dead Flesh Fashion

Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf des Stöckchens ereilte?

Nevermore / I, Voyager

auf last.fm, endlich kann man radio hören, heutzutage, ohne hyperventilierente Moderatoren

Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.

Arch Enemy : We will rise ——– N.E.R.D. : Provider ——- April : The power of one (is im box.net ) ——– Johnny Cymbal : Mr Bass Man ——– Fiona Apple : Across the Universe

Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Ein Stöckchen, 3 Personae, wie soll das den gehen ? Außerdem habe ich meins zerknabbert… Wart mal…Vielleicht dem Don… der hat an Stöckchen bestimmt seine hell of Freude….

@ cyberblogdoc . semantic web, information und dokumentation und freakonomics

About

human being

Tagged with:
Posted in blog

Leave a comment

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.