wtf? ohne zu lachen… 1h, you bastards

1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?

Hass ist ein Gefühl in das ich erfreulicherweise mich selten vertiefen muss. In Beziehung zu meinem Terminal erscheint mir dieser Zustand absurd, wir sind uns manchmal auch unschlüssig wer wem gehört, und seitdem ich die Wares mit Linux betreibe sind zum einen die Momente der Frustration rarer und der Ärger darüber moniert eher mein Unwissen. Das der Ventilator schnauft sehe ich nach, irgendwann, muss leicht justiert werden…. und schnauf ich auch.

2. Song des Tages?

01:35, DefWheezer läuft gerade, aber Songs sind stark fragmentiert.. fest hängt noch : “You know I’m dead, I’m dead, really, really dead…jamone…”

3. Was ist dein Lieblingsfilm?

von Zeit zu Zeit, immerhin, der, den ich fahre, prinzipiell der Bladerunner und Kinderprogramm. Nach der Sehhäufigkeit, Filme mit Kopulation.

4. Was ist dein Highlight des Tages?

23.55 , im Park vor der Kirche, Nachtkühle und Lichtreste, eine dubiose Zigarette und reden mit den Jungs.

5. Was willst du unbedingt lernen?

Selbstkontrolle

6. Was hast du zuletzt gekauft?

Ein Apfelwein/Apfelsaft/Wasser-Mischgetränk für 3 Eu

7. Was ist dein Lieblingswetter?

wechselhaftes Verlieben in Beschaffenheiten der Atmosphäre

8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?

Kohle ranschaffen? Vögeln? Leinwand bepinseln? ordentlich Schreiben? Carpe Diem? mal Umziehen? !! Prioritäten setzen!!

9. Was denkst du über die Person die dich getaggt hat?

Über den Doktor freue ich mich immer und sein Blickfeld erfahre ich gerne. Falls wir uns mal in persona im sprawl begeGnen mache ich ein update

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?

In die teuerste Gegend der Welt, wenn ich es weiterverkaufen dürfte. Etwas ausserhalb einer Urbanität mit einem aussreichenden Sättigungsgrad an Ästhetik und Sympathen. Wohncontainer wäre auch interessant, bzw. ein mobile Dymaxion. Mmmh? Ein Schloß zum teilweise Vermieten, bidde im Umfeld meiner #18.

11. Welches Zitat sollten mehr Leute kennen?

“Punk means no religous cults, punk means thinking for yourself”

oder auch : “Mit Geld ist es wie mit Sex, es kommt einem viel wichtiger vor, wenn man es nicht hat”

oder auch ” Leben, und leben lassen”

12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?

In einem warmen Schoß ? In den Zentren der Macht? In einem De Beers Depot? Als Informationsfluß im Netz? In der Sphäre der Körperlosen? Im Erdkern? In verborgenen Stätten? Asservatenkammer? Schnell unter die Betten diverser Ikonen, von dort in ein bestimmtes Bett, jemanden auf den Bauch geschnallt und dann in einer Umlaufbahn um den Planeten, landen in einem warmen Pool in der Nähe einer prächtigen Stadt mit deftigen Diamantenpreisen, bidde.

13. Was ist dir an Freunden wichtig?

Ihr Existieren und der ganze Rest

14. Wen würdest du gerne mal treffen?

Eigentlich jeden ausser dem unvermeidlichen Heini auf Anabolika und Adrenalin. und Spider Jerusalem. und Stoya, mit PT in der Tasche. Und dich.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

abgewetzte Spiewak, chemical protection suit und ultrasanfte Wildlederjacke in moosgrün kämen in Betracht

16. Was ist dein Traumjob?

für meine Existenz prächtig entlohnt zu werden, Flaneur, magic creditcard jockey, freischaffend

17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?

Manche sind Künstler

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?

Noch a.d. Suche

19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

stream,pff land of sunshine…

20. Was ist deine Lieblingsserie?

red dwarf, die Brüder Löwenherz. der ewige stream der Information

21. Was hast du gerade an?

leger, leicht mufflig, zu viel

22. Was war heute dein Mittagsessen?

Pizza, lauwarm

23. Wann hast du heute Feierabend?

später

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?

orange

25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?

spermaweiß

26. Was würdest du mit 5000€ machen?

halbes Jahr für gammeln oder n langes Wochenende… verfielfachen

27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?

wow, das wäre zu interessant um zu widerstehen, wie runstop-restore bei alter ego…

28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?

in dem Moment als ich die Frage gelesen habe: jeansfarben, mit Haaren, fingergliedgroß und riecht ganz ok

29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?

ich geh morgens ins Bett

30. Habt Ihr euch schon mal ein Stöckchen ausgedacht?

das ist ja wohl eher ein Baum hier… nein… aber kommt man scheinbar nicht drumrum

31. Wer hat jetzt Angst, daß er einer der 12 neuen Beworfenen wird?

niemand und ich werde das  skippen

32. Lieblingsschokoladensorte?

heiße



About

human being

Tagged with:
Posted in blog
3 comments on “wtf? ohne zu lachen… 1h, you bastards
  1. Marco says:

    Ich bin niemand?:/

  2. nexuslex says:

    ?

    Na so wie bei: Sie nannten ihn nobody….

    ne also, der link wollte dahin, und deinen Stock hab ich erst nachdem abgeknabbert… jetzt hast du schon viel mehr Substanz in meinem Bewußtsein..
    äh also Niemand ist doch eine Insel…
    äh

    🙂

  3. Marco says:

    Ah achso *g*

    ich bin schon eine Insel… ich bin Ibiza😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: