ARGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ein a : A

ein r: R

drei g: GGG

unzählige h: HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

uff,

funktioniert noch..

schreien, klärt das Hirn ungemein, vermutlich auch mehr so in Maßen.. aber ich mache, das nicht so oft..ich lebe ja mit mir und da hau ich lieber gleich mit der flachen Hand gegen die Stirn😉. Insofern bevorzugt auf Konzerten, als Mitsänger oder Rabauke  getarnt. Demletzt bei Faith No More, wobei der Schrei hierbei geradezu orgasmisch war, da die Herren endlich wieder auf der Bühne, dazu noch in feinem Zwirn und über die Jahre wirklich brilliant geschliffen, zu erleben, mir den bildlichen Vergleich aufdrängte, einer lange fernen ehemaligen Partnerin zu begegnen und dann wirklich geil zu korpulieren. Herzergreifend, trotz der perfekten Organisation.

Schreien vor Freude mit Freunden, die auch ihre eigenen Wege gehen, mal wieder vereint zu sein und festzustellen, das obwohl alles immer anders ist Gefühle doch sehr robust sind.

Schreien wegen Schmerz und Wut, die auch in den Tränen fließen, die man vergiest, wenn einer schlichtweg nie mehr aufwacht, viel zu jung,  Wahllos scheint’s, ernüchternd ist’s , traurig

Schreien, um’s einfach mal rauszulassen. Den Irrsinn, unter anderem. Deren und meinen.

Schreien, seit Jahrtausenden bewährt.

About

human being

Posted in Dialex
2 comments on “ARGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
  1. Chris says:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Poah. Das war gut.

  2. nexuslex says:

    SAG ICH DOCH!!!

    puh, endlich wieder im blog… hab mir n bot fürs facebock-clicken aktiviert..
    die bots retten die Fleischtasche….

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
