Geil / Faith no More wieder da!!!!

theprodigy-alwaysoutnumberedneveroutgunned

Faith No More – bring it on!

faith-no-more-017-img

ich, also das ist der Datendingsbums, die Fleischtasche, der blogbetriebene Mensch hier, habe gerade eine  Gänsehaut.. mit denen bin ich auf zellularer Ebene verwoben, meine Herzallerliebsten..

wiedervereinigt..

diese Welt geht nicht unter…

“The band is expected to hit the road this summer for a series of concerts across Europe, though no dates have been confirmed yet.”//ticketnews

Faith No More bei Hurricane+Southside//festivalhopper

alles klar, Kröten zusammenhalten, ab in den Schlamm… Pimmel raus und hart abfeiern!!!!!!!!!!!!!

Here is the official statement: fnm

“Das Adjektiv geil und das davon abgeleitete Substantiv Geilheit gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel mit der Bedeutung „aufschäumend“, „heftig“, „übermütig“, „ausgelassen“ und „lustig“ zurück. Im Althochdeutschen (seit dem 8. Jahrhundert) wurde geil im Sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet. Im Mittelhochdeutschen (seit dem 12. Jahrhundert) stand es für „kraftvoll“, „mutwillig“, „üppig“, „lustig“, „froh“, „fröhlich“ oder „schön“.”//wiki

fnm

About

human being

Posted in Gesundung
2 comments on “Geil / Faith no More wieder da!!!!
  1. krkr says:

    We care a lot.

  2. nexuslex says:

    it’s a dirty job, but someone ‘s gotta do it

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: