Hast du Backflashs?

Eine tolle Frage. Durch den immensen Kalorienverbrauch des Materialverladens, wurde in den letzten Wochen auf so ziemlich jede Fettreserve meines Körpers zugegriffen. Joule, und was da sonst noch so drinsteckt. Thc, ja eh. Kakteen,Pilze, Stechpflanzen und Mutterkörner, mglw. und was der Chemiker so anrührt, lysergen, mdma und dom, bestimmt… nicht sicher was da fettlöslich ist…. aber das könnte doch mit den Flammen die mir ab und an aus dem Schädel lodern und dem Xylone darin in Wechselwirkung stehen….  he,he… ich befürchtete schon, die Welt drehe wieder am Rad… so eine Erleichterung… auch wenn es flashback heißt.. Danke Betty….Ich trink mal weiter meine Preiselbeererde und habe spaß mit meinem Körper…

About

human being

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: