Auf ein Neues

Zur Erinnerung: Liste der Kalendersysteme/wiki

_____________________________

Ich habe ja das große Glück, das es bei mir jedes Jahr nur noch besser werden kann, und das zurückliegende Jahr meines Erlebens faszinierte mich vornehmlich durch Intensität, von Sorge, Zermürbung und auch Verzweifelung, aber auch und gerade mehr und wirksamer  durch Herzenswärme, Freundschaft und einem tiefgründigen Optimismus. Mein Herz wurde berührt und nun schlägt es so hungrig und wild, das ich mich in mir wieder zu Hause fühle. Abgetrennt vom Netz, jedoch nicht von der Welt, hart rangenommen und weich umarmt. Tätigkeit befördert Erkenntnis und ich gedenke Gelehrigkeit auf meiner Fahne auf dem Weg durch das Kommende zu tragen. Krise als Chance… mir ist das nichts Neues….

Und allen ein fröhliches Vor- und Rücksicht und Vorwärts, mit Tränen in einem Auge und vielen Lächeln auf den Lippen.

Lex, der Mensch a.k.a Fleischtasche a.k.a. Humane Eingabe Einheit, a.k.a Geiler Bock

About

human being

Posted in Dialex
2 comments on “Auf ein Neues
  1. doctorheils says:

    und weiter bottet der Bot Bot Bot.

    hach ja! Aufwärts vorwärts 4 Wochen wach!

    Lex, alles gute und viel Frische im alten Jahr, noch!

  2. nexuslex says:

    Jodel… ich freu mich…Doktor…wei9ter auf dem Weg der Besserung… 2009….hochleveln und upgraden…… dieser bot lechzt nach leben…..

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
