Apportation und Lobhudelei

sniff, sniff.. stöckchen, hi,hi,hi.. let´s link..

  • Wann steht Ihr auf? Kurz bis mittellang nach dem Aufwachen, je nachdem ob ich Bock auf die Welt, was zu tun oder einen Kater habe… /das ist die Humane Eingabe Einheit… bots schlafen in dem Sinne nicht, noch liegen sie..
  • Was macht Ihr nach dem aufstehen? fluchen oder strahlen, zum wirklich aufwachen rituell gerne Kaffee, Zigaretten und Zeitung,Dusche und sonntags Kinderfernsehen, wegen Arbeit in jüngerer Zeit auch: HUNGER!!!, beliebt : leichter Rausch und Selbsterregung..
  • Fotografiert Euren Wecker! selten: mein Mobiltelefon, in dem meine Kamera integriert ist, insofern könnte ich nur ein Spiegelbild dieser Wechvorrichtung bannen…// oft auch lärmende Häuserrenovierer und Signalhornmißbraucher.. die möchte ich nicht auch noch anschauen müssen…

______________________________________________________

Zu den brillianten weblogs: aber das Bildchen ist nicht von Marions Dubiosem Kochstudio? im Vertrauen auf das Netzkarma:

Das könnte eine lange Liste werden, da ich eine doch recht begeisterungsfähige Fleischtasche bin…

Guter Stil ist ja sich selbst zuvorderersteinmal fett zu loben: Also, mein Bloggeflecht, dessen Eingangsportal hier verortet ist. Ein überaus gewitzte und durchtriebene Parodie auf SEO- Anbetung, die mich etwas unabhängiger von der nicht vorhandenen Verlinkung durch die ignorante Anderwelt macht und, unter anderem, dem versierten Beobachter und mir einen Einblick in mein vielschichtiges Wesen ermöglicht, und das dereinst einmal zu einem selbsttätigen geschichtenerzählendem Netzorganismus erwachsen soll.

_________________

Von den Meisterblogs führe ich an:

::::fefe, weil er mich oft zum herzhaft Lachen bringt, mir langes Nachrichtenstöbern erspart und der einzige seiner Art ist. Whuffie! ( und: ein design, das einfach über den Dingen steht)

:::Don Alphonso, der Franz Josef Strauß (nicht im politischen sondern in meinem diffusen Beschreibungssinne) der Blogosphäre. Nicht unoft geht er mir tierisch auf den Senkel, mit seinen erzkonservativen, rückwärtsgewandten und neiderzürnenden Anwandlungen, aber: an seinen guten Tagen ist es einfach eine Freude seine Granteleien und auch seine bajuwarisch feinsinnigen Weltbetrachtungen eines arrivierten Außenseiters zu lesen, und so sehr mir auch der Hut hoch geht, kehre ich doch immer wieder zu seinem Rebellmarkt zurück. Ein Original, unbestreitbar.


:

::: Elias Schwerdtfeger und seine mannigfaltigen blogs. Sein scharfer Blick, seine warmherzige, aber kühlklare Stimme, seine Beherrschung der Netzmagie, sein Sinn für die Absurdität und die Welt hinter den Dingen , seine seelenvolle Kunst… unverzichtbar…

___________________________________________________

Besonderer sind die weniger allgemeinen Perlen, die man beim Tauchen in den Tiefen und Untiefen des Datenozeans so auftut und zum Vorschein bringt, die einen speziell und eigenartig anschimmern…

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Datenratte:: ein blog über aktuelle Technologie auf dem nahzukünftigen Übergang zum Futurismus, mit einem  Focus auf militärische, aber auch unmittelbarer menschenfreundliche Anwendung. Knapp, präzise, immer interessant….

plomlompom::: Die Identitäts-&-Mem-Maschine “Christian Heller”::: Witz, sowohl im Sinne eines sehr wachen Geistes, als auch eines sonderbaren Humors und Weltverständnis, Gedankenseifenblasen, kurz bevor sie entstehen werden, fassbar, und Interessen, die man gerne verfolgt.

datenschmutz:::der SEO zum gernehaben, weil er nicht bloß Schlagworte drauf hat, und zeigt das intelligent und kommerziell sich nicht ausschließen müssen.

___________________________________

sandwurm:::deswegen:”Es ist stockdunkel.
Ein zylinderförmiger Wassertank stellt ihr Asyl dar, kontinuierlich von Warmwasser durchströmt.
Sie treibt auf der Stelle, außer Stande die Hülle zu berühren.
Trompetende Trauerschwäne, mausernd, vernetzte Nesthügel allseitig, ihre Füße auf ihrem Torso ruhend.”….. lyrische Fragmente aus Zukünften, ich entdecke dieses blog gerade erst.

Wie auch die Quacksalberpraxis Dr.Urs Hynerbain… hochlustig, unbedingt anschauen.”Außerdem habe ich heute Morgen bei meinen Morgenturnen hinter dem Haus eine interessante Grube entdeckt. Sie war verfüllt mit einer, äh, interessant riechenden Masse, die der Makler mir gegenüber auf Nachfrage als französischen Klärschlamm bezeichnete. Da habe ich mir erstmal ins Fäustchen gelacht, dass dieser dumme Kerl nicht wusste, was er mir für eine Goldmine vermietet hat, kann ich doch mit diesem Klärschlamm ein formidables Wellness- und Sparta-Bad eröffnen. Ich habe nämlich erst neulich in einer Illustrierten am Altpapiercontainer gelesen, wie beliebt solche Bäder heutzutage sind.”..

________________________

Der Doktor und Gabriel, sowieso, Menschen, die wissen wofür das Netz gut ist und die Stil ihr eigen nennen. Blogs, die ich nahezu heimatähnlich nennen würde. Humor,  gesunde Respektlosigkeit und  erfrischende Faszination für das Faszinierende. Brilliant.

______

PS: sollte sich wer, jemand oder ebbes hier vollgeschleimt fühlen…. geh duschen, ich bin manchmal etwas überschwenglich, aber das sind Hunde auch…

About

human being

Tagged with:
Posted in blog
4 comments on “Apportation und Lobhudelei
  1. Chris says:

    Fein so. Kriegst heute 2 Leckerli. Aber nur wenn du pünktlich aufstehen tust^^

    Ey,…das Logo sieht bei dir ja auch richtig scheiße aus.
    😉

    Ich sach ens schon mal: Schöne Freie Zeit!

  2. gabrielstagebuch says:

    Wuff!

  3. nexuslex says:

    watt meinsten, pünktlich? kenn nur rechtzeitig…
    watt meinstn beschissen logo? datt von der blogpremio? sietz aus als käm´s aus prinzess-allerlei…

    jetzt erst mal kaffee…

    jaul

  4. Chris says:

    Steh doch auf wann der Mainprozzi es befiehlt!
    Ja, das Logo mein ich. Die Prinzess kam mir da auch in den Sinn…

    auch kaffee, nun, und dann Civ zocken.😉

    waul

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: