YO´GAdget ? ßpieltrieb

“Der Spieltrieb ist angeboren und verliert sich nicht so schnell im Lauf des Lebens. Aber man kann mit ihm wachsen.”//Kai König/heise

1E9E: “Seit dem 4. April 2008 ist 1E9E der offizielle Unicode für das große scharfe S.”//signa

“Unicode [ˈjuːnɪkoʊd] ist ein internationaler Standard, in dem langfristig für jedes sinntragende Schriftzeichen bzw. Textelement aller bekannten Schriftkulturen und Zeichensysteme ein digitaler Code festgelegt wird. Ziel ist es, die Verwendung unterschiedlicher und inkompatibler Kodierungen in verschiedenen Ländern oder Kulturkreisen zu beseitigen.

Unicode wird laufend um Zeichen weiterer Schriftsysteme ergänzt. ISO 10646 ist die von ISO verwendete praktisch bedeutungsgleiche Bezeichnung des Unicode-Zeichensatzes; er wird dort als Universal Character Set (UCS) bezeichnet.”//wiki

“NEU! Das große Eszett – jetzt auf der Tastatur!

Ein neuer Tastaturtreiber für Deutsch – zum freien Herunterladen”//signa

“..the DIN institute of Germany has applied to the ISO for a capitalized version of the “ß” to be included in ISO-10646 (UCS), which defines encodings for Unicode. The Unicode code point for this new character will be 1E9E.

But that’s just the start of it – now font designers have to start including this new character into their fonts. Official government forms would have to be modified and checked for inconsistencies and to include the new character etc.”//blog in Black

___________________________

Black Violin heißt ein Duo, das Geigenspiel mit HipHop in Einklang bringt. Sie spielten gestern  auf der Airbase auf: innovative Lektionen in klassischer Rapmusic. Außerordentlich bemerkenswert .

________________

Seiltänzer habe ich heute unter anderem bei meiner zweiten etwas ausgiebigeren Begegnung mit der Wii fit gespielt. Gestern gab´s Vodka und Feierei (..zu den Erinnerungsfragmenten der letzten Nacht gehört eins in dem ich Dich beschimpft habe, weil ich jetzt arbeiten muß. Ich halte Dich zwar für einen ausgefuchsten Burschen, aber hier liegt bei mir wohl ein Fehlschaltung vor. Verzeih meine rasende Grobheit…) und die Wii sagte mein Fitnessalter sei 40 und ich schrabbe geradeso unter die Grenze zum Übergewicht. Anspornendes Bio-Feedback. Balancieren. In einer Woche sehen wir uns wieder. Zu dritt am Spassigsten war heute Skispringen. Tolles Gerät.

About

human being

Tagged with: , , , , , ,
Posted in assoZiativ, Dialex

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: