Finden Sie Doktor Tod

“Azrael bzw. Ezar´il ist ein Name aus der arabischen Mythologie für den Todesengel (personifizierter Tod); s.h. Azrael (Wikipedia)”

<+Dr_Azrael_Tod> “Hausstaubmilbenalergie”//notebook

Links

yasni:azrael tod

Frank Steiner
Moritzstraße 42
08056 Zwickau

Männlich, 23//last.fm

“Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen”//ebay

“Du bist manchmal verdammt verwirrt, Brüderchen!”//studiVZ

___________________________________________

halb so wild, klar, auf die Schnelle mit jedemzugänglichen Werkzeugen gefunden, liest man sich sämtliche threads durch, kann man möglerweise Rückschlüsse auf Vorlieben und Charakterzüge aufstellen. Jemanden so zu bestalken, fühlt sich schon dubios an. Richtig schlimm in meine Augen wird es, wenn das Leute sind, die mich für eine Handvoll Gras, ein paar tausend Byte HollywoodSchrott oder mein Interesse an den Gedankengängen politisch Radikaler mal eben hinter Gittern sehen wollen können, die da Schnüffeln, oder auch noch schlimm Hauthüllen, die mich zum Konsumenten und Objekt der Kontrolle definieren wollen. Na ja, ich schreib weiterhin von Zeit zu Zeit Ekliges, auf das ihnen die giere Schnüffellust vergehe. Und. Bei mir gibt´s nix zu holen, im Pekuniären

/dr.tod//via sieghai

About

human being

Tagged with:
Posted in blog

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.
