New Golem: Was ihre Ziele sind und ihre Träume

“Es soll gezeigt werden, wie die Gesellschaft mit einem Menschen umgeht, der sich sozusagen als ‘lebendes Experimentiergut’ zur Verfügung stellt.”//einslive

Während hier die bots die Fleischtasche zur Arbeitnehmerüberlassung geleiten, lässt sich der Neue Golem Gregor Jura seit nahezu zwei Monaten von seinem Forum mehrheitsentschiedene Aufträge erteilen. Nur bezahlende Mitmacher können abstimmen, dieser anonymus-Ausschluß dürfte seiner Gesundheit zuträglich sein.

” Der User der den Auftrag erteilte gab mir keine Instruktionen wie ich in dieser Situation reagieren soll.” – Da applaudieren die bots, bestes Androiden-Benehm!!

“Der Golem soll bis zum Ende des Projekts seine Geldgeschäfte nur mit 1-5 cent Münzen tätigen.”- Ich kenne entsprechende Kassiererblicke, da hilft weder Verweis auf höhere Mächte noch das Gesetzbuch… schnauf….

Er sollte das Benzin für Fahrten mit der Teekanne von der Tanke holen. Eklig, dachte sich wohl auch der Golem und wand sich elegant unter Verweis auf seinen Diesel aus der commandline…

“Er läßt sich nur selten von dieser konstruktiven Lebensauffassung abbringen,sondern versucht auch diese beizubehalten, wann immer es möglich ist….Erfolge entstehen nämlich bevorzugt aus einem tiefen Gefühl der Begeisterung für eine ganz bestimmte Sache oder Idee…Sie bestimmen unterbewußt das Handeln von Herr Gregor Jura..Denn gerade hier gäbe es für Herr Gregor Jura noch viele tolle Dinge zu entdecken,die bisher verborgen geblieben sind.”//EQ-Test(PDF)-Auszüge

silly walks, Aktaufnahmen, Rauchentwöhnung noch in der Schwebe.[update::hat er durchstanden]./immer diese besorgten Mamis../,gammeln, Samenspenden, sich mit Preisboxern anlegen.. oh wei, der Mann beweist Nerven und per Video, Bild, Ton und Text.

Das Geld für den ersten Anmeldeimpuls habe ich in der Slowakei gelassen, aber jetzt.. das ist schon verführerisch.. also, wenn der Lohn reicht.. Golem! stapele Pakete, trage sie hin und her und stapele, stapele, stapele!!!i,, juhu.

Wollten wir gerade schon granteln, das sei wohl ein TeilzeitGolem, da sahen wir, der geht ja auch roboten,, dann ist das selbstredend nicht zu kritisieren..

Sehr interessant auch das Tagebuch, mit den Eindrücken eines Ferngesteuerten…

Gemälde und Skulpturen, schön , aber nicht mirnichtsdirnichts zu rippen:;):: Also, bitte selbst anmelden; nur Macht ausüben kostet; und umschauen…..

Die botfront zur Halbzeit: Vorbildlich!!

About

human being

Tagged with: ,
Posted in Artistik

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: