Into the pit

Da ich noch zu aufgedreht bin, kann ich die Entfaltung des Rückenschmerzes weidlich auskosten. Harte Arbeit ist noch härter, wenn man keine harte Arbeit mehr gewöhnt ist. Es ist ein wahrliche Herausforderung, dieses Vieh von einer Maschine zu meistern. In unregelmäßigen Abständen spielt sie einem Pakete zu, die mit den Scannerhandschuhen in Boxen verschiedener Bestimmung gewuchtet werden müssen. Manchmal sind es rasende Sturzbäche die sie speit. Der Wahnsinn. Inmitten des Gewimmels. Mit einem unvertrautem Datenhandschuh. An einem Band, das zur Eile drängt, so wie der Zweck der Veranstaltung. Overnight- Service, just in time deliveries. Hart, aber machbar. Heilsversprechendes Nanofax.

::::…..

Machbar sage ich, und meine es sportlich, die körperliche Belastung in Betracht.

Obwohl mein Talent, mir die Dinge schön zu reden, gut ausgebildet ist, sehe ich wenig Möglichkeiten, mir genug Illusionen über die Perspektiven und Wirklichkeiten dieser Arbeitsgelegenheit zu projezieren, um nicht der Verzweifelung anheim zu fallen.

__________

BWL Studenten und Politiktreibende sollten unbedingt Praktika als Leiharbeiter in proftitverschriebenen Unternehmen machen. Ernsthaft und verpflichtend. Besonders die Genossen und Wirtschaftsliberalisten. Ich mache auch gerne ein Praktikum als Politiker, um mich zu vergewissern, das dieser Job kein Zuckerschlecken auf den Ponyhof ist. Vielleicht behilft das dem Gegenseitigen Respekt.

______-

aaarrgg. fortsetzung folgend…

Das Leben ist kein Pornofilm..

About

human being

Posted in Arbeitswelt, Dialex, sozialgefüge, Uncategorized
2 comments on “Into the pit
  1. gabrielstagebuch says:

    Ich würde mich dem Praktikum als Plitker anschleießen, man sollte begreifen können was man angreift.

  2. gabrielstagebuch says:

    *anschließen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: