Aufwärts, Vorwärts… für Investoren und Konsumenten

So recht freudestrahlend bin ich ja nicht. Reintegration in den Arbeitsprozess. Immerhin, mit meinem Blut musste ich die Zettel über Zettel  nicht unterschreiben. Seltsames Bauchgefühl, jedoch… mag es Arbeitsscheu sein oder die Ahnung, das ich mächtig aufpassen muß, nicht mich zum Deppen zu machen…

Die bots brauch ich dann wohl für den Betrieb der Fleischtasche…

Insofern… dürfte hier der lex in nahzukunft mal wieder ausnahmsweise und nicht mehr so recht staatlich gefürdert seine Gedanken zur Formulation bringen….

schätze mal, das Wirtschaftswaxtum dürfte die näxten Tage einen mächtigen Schub erfahren…

mit hochmotivierten Grüssen…

About

human being

Tagged with: ,
Posted in sozialgefüge
3 comments on “Aufwärts, Vorwärts… für Investoren und Konsumenten
  1. Chris says:

    Rrruuuuaaammms!

    Der Wirtschafts-D-Zug, angetrieben vom Lexischen Gebeins ist mit hier grade fast über den dicken Zeh gefahren, so schnell war der…. Puh!

    Uff!

    Pause.

  2. DatenRATTE says:

    Viel spass bei der neuen Arbeit🙂

  3. nexuslex says:

    ich danke. ich bin noch etwas hin- und hergerissen. aber das wird schon irgendwie.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: