Interna: Zeichenraumangst

Noch ist bei mir nichts durchgebrannt, Grillfleisch, Grillfleisch, Schlachtiersterben..

und Gedanken zur Sprawlromantik

“#include vodka, sorry die spitzen klammern gehen irgendwie nicht in den comments, das versaut die ganze pointe desselben, und das regt mich gerade in meinem ausnüchterzustand sowas von auf, genau wie die tatsache dass mich alle vollabern. und wahrscheinlich habe ich gleich alle zeichen ausgeschöpft und kann nicht mal den satz zu ende schreiben. oh doch… geil, sonst hätt ich ja jetzt wieder gesagt “Willkommen in meinem Leben” aber so ist grad ganz chillig. Auch eine Message an meinen Ventilator: Du oszillierendes Wesen machst deine Arbeit sehr gut.

Ich danke der Academy und wenn dieses Comment es zu einem eigenen Newspost schafft, geb ich dir einen aus im Buschbrand oder so.”//kevkev

bitte, danke, gutes wie die Eidechsen im Licht aalen

About

human being

Posted in Uncategorized
2 comments on “Interna: Zeichenraumangst
  1. Chris says:

    You´re a Cyborg, and that is okay.

  2. gabrielstagebuch says:

    yeaaa. chriz saz it.

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
