Nacht und Rebell

The Paradox of Choice – Why More Is Less:::Das Zilliarden Möglichkeiten, nicht unbedingt und wirklich zwingend glücklich und zufrieden schnurren machen, sondern auch einen Terror überhöhter Erwartungen Vorschub gewähren können… Dieses zu beobachtende Phänomen erläutert und umreisst Barry Schwartz in einem GoogleTalk von  2006. //die letzten zehn Minuten sind sehr ergiebig und ergeben ein Auswahl von Denkansätzen ;)… Eigentlich lese ich jedoch, ein Buch, so von vorne nach Hinten durch, weil mein Hirn immernoch etwas empfindlich auf multigetabbtes Surfen durch zahllose Gedankengänge reagiert…lese ich Macht und Rebel von Matias Faldbakken, nicht ultra-aktuell, aber schon auch… Ohne ab und an  zu Feiern, leidet meine Seele und jetzt strahlt sie, erinnerte mich doch eine Engelsgesicht, das Pimmel raus und hart abfeiern manchmal einfach die vernünftige Entscheidung ist   und wie schön die Sonne auf dem Unterleib….

About

human being

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: