Iron Man, lives again

Klar, der Renner zu Himelfahrt,, Iron Man,, Pentagon-finanziert, meines Erachtens, mit Iron(ie) weniger, aber dafür mehr dicke Eier extremBeschleunigung. Die Bösewichte laufen   durch die Gegend und rufen jalla, jalla statt Stillgestanden, these days..// Wie schon beim Roten Baron konnte ich auch hier den Heroismus am besten goutieren, wurde einfach durch den Himmel geflogen. Fazit: Baut mehr Superhelden, für eine bessere Welt. Moralische Einsicht: Vorsicht, der militärische Komplex könnte eine maligne Eigendynamik entwickeln…höhö.

Beste Darsteller: Die Assistenzroboter//

Manko für Bots: Muskelmannarchitektur und Machismo pur, amüsant, nicht erregend

About

human being

Tagged with:
Posted in media

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: