MigraBlox

Manche sagen meine Ur,Ur,usw-Mama kommt aus dem heutigen Afrika,

Meine Namen sind hellenisch-hebräisch und römisch

Ich bin ein Rheinland-Pfälzer Hunsrück-Rheinhesse in Wiesbaden/Hessen

Meine Großeltern sind teilweise Re-Emigranten aus Brasilien

Aber die wurde von einem Jurblog ( Wortklauber?) initiiert ( “Unter Migranten verstehe ich alle Blogbetreiber, die nicht-deutschstämmig sind “) und somit weise ich hier nur darauf hin. Ist´s nämlich eine gute Idee. ( Manche behaupten allerdings dieses mein weblog würde von bots betrieben – eine Klärung steht noch aus….)

About

human being

Tagged with: ,
Posted in Weiterbildung

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.
