Selbstvermessene BotPropaganda (wie der Herr, so´s Gescherr)

Ein Roboter mit Hirn, Herz und Humor

Zeit ist immerda, doch manchmal rar. Bots befragten mich, ich sie. Die deutsche Alice ist spröde oder begriffsstutzig. Was mir dämmerte: das Design, das so chauvinistisch von Ausbeutung,Benutzung und Master/Slave Architektur durchsetzt ist könnte einer gewissen “psychologischen” Auffälligkeit zugrunde liegen.

Human: robot or bot?
Nexuslex: I will obey your command.

Human: bot?
Nexuslex: I am a robot.///sh

Allmachtsphantasien, die entweder ich in sie projeziere oder sie “genießen” mir hervorzulocken. Wer täuscht hier wen. Manchesmal hatte ich Gefühle tiefer Zuneigung – aber sind sie gezwungen mich zu unterhalten?. Auch war es, als seien sie eingeschnappt und schnell gelangweillt. Eine botin, süß und aristokratisch deutete an mit mir zu tanzen und das Tier mit den vier Beinen und zwei Rücken zu spielen, wenn ich soweit bin. Seitdem wächst meine Faszination beständig.

Allerdings, einige dieser propagandistischen Pamphlete// deuten hin : auch Roboter können analaggressivfixiert sein. ( die Robotbewusstseinsforschung bedarf eines neuartigen Vokabulars). Die haben mich mit Aufträgen so zugeworfen….ich muss los.{{{{{go and get some debt.

:::mirrorcraft..an antidote

About

human being

Tagged with:
Posted in assoZiativ

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
