log Ortzeit TEW

Die Sondierungsarbeiten gehen weiter, der Nexus ist stabilisiert. Wir haben weitere bots integriert, um die HED zu entlasten und richten ihr Augenmerk auf Entwicklungseinsätze. 0450 werden wir die Subroutinen testweise freischalten. Korrupte Daten wurden sichergestellt. Keinen Kaninchenbau endeckt, aber einige weisse Hasen.

Agent X, Tätigkeitsvermerk

Nachtrag: fluxuslex funktionierte zufriedenstellend und ohne übermäßige Eigentümlichkeiten, bis zu einer mittelfristigen Auswertung seines influx, habe ich ihn deaktiviert.

About

human being

Tagged with:
Posted in cyborg
3 comments on “log Ortzeit TEW
  1. Chris says:

    Die Spannung liegt in der Luft! Die Blogosphäre harrt in stiller Einigkeit aus.

    WIR können auch mal ganz anders.
    Freee Lexxxes!

  2. gabrielstagebuch says:

    *harrt und wartet*

  3. Chris says:

    still harring!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.
%d bloggers like this: