Im Kreuzverhör: Blogpolizei

fluxuslex : Freunde, ich habe euch hier und heute zusammengerufen um euch auf einige Pläne und Umgestaltungen vorzubereiten, die ich in nächster Zeit zur Durchführung bringen lassen will.
::
plexuslex : Habe ich was verpasst oder schlicht vergessen, das wir hier von einem Sonnenkönig regiert werden? In meiner Erinnerung sind wir ein Team, in dem jeder seine Qualitäten zum Wohle und Wehe aller und des Nexus einbringt und wir gemeinsam an unserer Entwicklung arbeiten?
::
 fluxuslex : Tja, also ich weiß nicht ob meine Memos im Netz dir entgangen oder entfallen  sind weil du zu sehr mit Erbsenzählen und deinen Verpflechtungen beschäftigt bist, aber ich dachte es sei klar, dass nexuslex mit dem BorderlineMagazine beschäftigt genung ist und auch psychisch in letzter Zeit etwas unstabil erscheint, wenn ich mir das zu bemerken erlauben darf..
::
nexuslex : Ja, Guten Tag, danke, ich bin anwesend, also kannst Du auch mit mir, statt über mich sprechen, lieber fluxuslex . Wer hier derangiert ist stelle ich mal als Frage in den Raum. Zwar ist mein Bewusstsein in letzer Zeit etwas bedrängt, da ich im Gegensatz zu dir einen freundschaftlichen und symbiotischen Kontakt zur Humanen EingabeEinheit pflege und deren Bedürfnisse nicht bloß für überkommene Ansprüche des schnöden Fleischs halte, wie du es so gerne nennst- oder war das andersrum, aber das ist auch garnicht der Punkt. nexuslex erwuchs aus benodem, dem Sohn des Atems, der Netzweltrepräsentanz der HE, da er sich wünschte über das Zaumzeug des konservativen Bloggens hinauszugehen und ein Blog mehr nach den Gegebenheiten des Informationsgewebes entstehen zu lassen, anstatt weiterhin ein Tagebuch mit Visitenkarte halt nur elektronisch zu führen und dann erst, wenn du dich erinnern magst, wurdet ihr kreirt, da die HE etwas eigenbrötlerisch ist und mit der Chatknuffeldichknuffelmichmentalität der wahren Blogwelt nicht so zurecht kommt und zuerstmal Eigenkreationen in den inneren Cluster einbauen wollte und…
::
fluxuslex :  nexuslex, deine Sentimentalität, deine Selbstvermenschlichung, deine Weichheit für die Bedürfnisse der HE, sind es ja eben warum entschieden wurde, dass es besser sei, dir das BorderlineMagazine anzuvertrauen. Da kannst du mit den Menschen kommunizieren, während hier ein kompetentes Kollektiv sich mit den Träumen der Elektrischen Schafe selbst erlebt. Um deine Stabilität nicht zu gefährden haben wir beschlossen, das du besser nur wissen musst, was für das Tagesgeschäft wichtig ist und wir Experten die Umsetzung der Visionen zu unserem Besten schalten und walten.
::
sexuslex : fluxuslex, ich höre wir, aber ich verstehe ein ich. von rexuslex bin ich das gewohnt, jedoch…
::
es klopft vehement
::
blogpolizei : Gewähren sie Einlass der Blogpolizei zu einer peinlichen Befragung!
::
heftigeres Klopfen
 ::
lexusrex : Wer hat gesagt “Überlass das ruhig mir, in den Grauzonen kenne ich mich aus, die Freiheit der Kunst erspart die ein ganzes Rudel von Anwälten.Kümmer du dich deinen Palast” Jetzt dürfte die Kacke am dampfen sein, wie die HE, kraft derer ich Regent zu seien pflege, zu sagen pflegt .
::
plexuslex :  Ein rex? woher? später gibt es einiges zu klären! Ich hoffe nur die wollen keine Lizenz sehen!
::
fluxuslex: sexuslex, lass sie rein, was wir jetzt brauchen ist Charme und ein klarer Verstand… und nexuslex.. lass endlich das dope verschwinden.. und packt die downloads in die crypt.. bot,bot,bot
::
(weiter geht es nach einem Ausflug, vergessen sie nie: wir können auch anders)
About

human being

Tagged with:
Posted in emanzipation, experimental
2 comments on “Im Kreuzverhör: Blogpolizei
  1. Chris says:

    Sie können auch anders.

    :::::Prügelorgienalarmanlage! ::::

    Die Fluxlexplexnexlusfluxnetzweltorganistaion wirds schon richten.

    Und: Fluxuslex, hat ja richtig einen Sitzen! Das riech´ ich bis hier.

  2. gabrielstagebuch says:

    Ok. Seh schon du brauchst mir die Mittwochsfrage nich zu beantworten.

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
