Kein Scherz

Die Veneralien (römisch)

Die Anbetung der Gottheit Fortuna Virilis war ebenfalls Teil der Festivitäten.//wiki

fortuna.jpg

“Heute ist das Fest der Großen Göttin in ihrem sexuellen Aspekt, der geschlechtliche Vereinigung, Geburt und Tod umfasst. Bei den Römern wurde sie als Venus verehrt, bei den Griechen hieß sie Aphrodite. Der Monat April (Aphrilis) ist ihr geweiht.”///Matriarchat

the_birth_of_venus1.jpg

(William Adolphe Bouguereau: Die Geburt der Venus)(via)

Es spricht die Göttin

“Nun steht alles in Erwartung auf die immer wärmer werdende Sonne und es ist wunderschön die ersten Strahlen zu spüren. Dies ist die zeit, wieder die Sinne nach außen zu richten, während im Winter sich bei mir alles um mein Innerstes gedreht hat”//HexenWissen

venus_von_willendorf.jpg

Scherze gibbet da: Im Kühlschrank bei Gott und Welt

About

human being

Tagged with: ,
Posted in Weiterbildung

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: