Brot und Blogs

“Menschen denen “langweilig ist”, …die sind mir hochgradig suspekt.”//Der Doktor/

“ich habe gestern das Problem gehabt, stinkende Turnschuhe reinigen zu müssen.”//fefe/

” Auch hier soll ein intuitiver Zugang zu rationalen Konzepten geschaffen werden.”//Remon-Cellular Music/

shadowmatrix_cluster.jpg /sieghai/

 

“Werbung vs. Realität ” /Cynx

” Und das alles auf eigene Kosten in der selbst bezahlten Wohnung.Und ein Zimmermädchen habe ich auch nicht “/Don Alphonso,bzw. sein Puppenspieler/

“Instead of having a detailed review and learning from errors, producers argue with ‘intellectual property’ and try to prevent a critical analysis of their goods.”/Dr.Mabuse/

“Oder sind das bloß ausgewachsene Ästheten, die Post-Cyberpunk-Narrative ihrer Jugendlektüre realisieren wollen und so irgendwann im Arte-Kulturprogramm enden werden?”/plomlompom/

290308_2kl.jpg//burk/

“Es ist doch genügend Freiheit für alle da. Was gewinne ich wenn der eine seine Kirchtürme, der andere seine Zwiebeltürme, der dritte seine Bankenbürotürme, aber der vierte seine Moscheen nicht mit Minarett oder gar nicht bauen kann. “/duck/

About

human being

Posted in blogwatch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: