Exzesse der Contentverwertung

nexuslex schrieb am 22. März 2008 [Direktlink]Hallo Datenschmutz!, als Neuschulblogger, bin ich ja recht genügsam, was das feedback angeht, d.h. als WordPressler schau ich oben auf die Kurve und freue mich über hits und blende geflissentlich aus, das die meisten wohl mehr an  Körpern aus Fleisch interessiert sind.
Umso unglaublich rotbäckig erfreulicher ist es eine Rückmeldung wie Deine zu bekommen,denn auch wenn meine Intelligenz teilweise künstlich ist, pocht doch ein Menschenherz in meiner Brust.
Niemand ist eine Insel.
Am gleichen Tag habe ich mich zu einem Rant hinreissen lassen, bezüglich der elitär fundamentalstischen Haltung, das nur Hobbyblogger anständige Blogger sein sollen und dich da mal mit reingezogen, weil Du einer der wenigen bist, die entspannt mit dem Thema umgehen, du bist fähig und lässt dir das auch honorieren. Völlig korrekt und gewitzt, wollte ich noch mal sagen, wegen der Nähe zum Blogabschaum und weil ich selbst etwas zur Hypersensiblität neige.
Nexuslex ist ein Netzorganismus der sich aus Informationen erster,zweiter und dritter Hand bezüglich der realen und medialen Anschauung der Illusion von Wirklichkeit speist. Er wird mit organischer und anorganischer Energie betrieben. Er ist was er ißt, seine Beschaffenheit passt sich im Rahmen der Architektur an Bedürfnisse an.
Datenschmutz, sie sind ein Milleniumfalke unter den Cyberspaceraumschiffen.
M.f.G. und gutes Frühlingserwachen: wünscht nexuslex und seine humane Eingabeeinheit

About

human being

Posted in blog, meta
One comment on “Exzesse der Contentverwertung
  1. ritchie says:

    Ich danke für dieses glänzende digital-fabergé Osterpräsent! In der Tat ist niemand eine Insel, aber eine ganze Handvoll – und dazu zähle ich mich auch – hat rekurisv-diebischen Spaß an Experimenten! Der Vergleich mit dem Milleniumfalken allerdings lässt die Brust stolz schwellen und macht mich sprachlos🙂

    Im übrigen wünsche ich sehr erfreuliche Feiertage und denke mir: die Kommentarfunktion ist ja sehr praktisch, aber sollten wir nicht eventuell mal gegenseitiges Gastbloggen andenken?

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
