Buntes Allerlei

unterfalscherflagge_04.jpg

Die Idee der Singularität ist letztlich auch eine technologische Eschatologie und zeigt, dass Technologie ohne selbstkritischen Rationalismus pseudoreligiöse Tendenzen entwickelt.” navigator via futur:plom“Allerdings hüte man sich vor dem Umkehrschluss, eine Annahme werde dadurch logisch falsch, dass sie zu einem Ergebnis führt, das sich bisher nur aus falschen Annahmen herleiten ließ. ”

baz129.jpg

Die drei eisernen Lebensregeln der Joan Crawford —R.Schack

Whenever I get nervous, I imagine myself nude– Krunk Tom

Pattern Recognition

Trend Blend 2008+

Die Informationsarchitekten haben wieder was am Start – Tubeplan der techsites

Cory Doctorow zu Gast beim Kölner Literatur-Happening lit.Cologne. – schriftsonar

emotiv_mind-control-headset.jpg

Emotiv Systems bringt Neuroheadset/@watchingEYE

Höchste Zeit, auf alternative Energieträger umzusteigen/pressebox

front5.jpg

About

human being

Tagged with:
Posted in Magazin
2 comments on “Buntes Allerlei
  1. Chris says:

    Cory an sich war wohl toll, die Lesung eher fürn A. Wohl nicht viel verpasst, Moderator soll wohl ne Pfeife gewesen sein, sagte ein Bekannter zu mir,….

  2. nexuslex says:

    ich scanne noch nach einem vid, man muß ihn ja nicht zwangsläufig schnuppern, heuer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: