Anna Loginova

anna_loginova-3.jpg. Anna Loginova (Анна Логинова), Gründerin eines mit weiblichen Bodyguards operierenden Sicherheitsdienstes starb am 27.1.2008 an schweren Kopfverletzungen, die sie sich bei der Verteidigung ihres Porsche Cayenne gegen Carjacker zugezogen hatte. Anna lebte 29 Jahre. 2_17521.jpg

080204004730_info.jpg

 

About

human being

Tagged with: ,
Posted in report
3 comments on “Anna Loginova
  1. doctorheils says:

    Uff. Was ne Story. Uff. Scann ich ma drüber, liest sich….ehm…uff.

  2. nexuslex says:

    Porsche sind sehr begehrt. Sicherheitsdienst ist Grundausstattung sozusagen.
    Das traumhafte Mädchen war aus dem Model ins Security Geschäft gewechselt.
    Ihr Schädel zerbarst im Rinnstein, der Cayenne wurde unweit zurückgelassen.
    Stilet distanzierte sich-Ermittlungsergebnisse kamen scheinbar schneller als Untersuchungen.

    Russischer Alp-Traumgirl

  3. doctorheils says:

    Alterverwalter, Das ist irgendwie wie son usseliger “DarkNoir”Film: “….a Zhiguli sedan pulled up, and a man jumped out, dragged he”…ein Lada, also. *grübel* (Da stimmt was nicht, der Doktor riechts)

    Und ich hatt so schiss, als der nette Herr uns an der Scheibe rumgewischt hat. Da dacht´ ich auch ich werd gehijackt und zer…. Und in bin nicht ma Bodyguard (gewesen) Ein Glück -?

    Scheiß Autos. Ist doch Mist. Ich geh pennen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: