Wider die Entmündigung

AUSBLICK 2008 Invasion der Freiheitsfresser“(spon)

Besonders die Idee der Blocklisten finde ich zutiefst verkommen. Mich schaudert auch, wenn ich auf sites von z.B. Hardcore-Rassisten oder anderen Fanatisten lande, aber ich denke mein geistiges Immunsystem ist stark genu, um mit deren memes umzugehen und wenn Volksvertreter mich unter geistige Quarantäne zu meinem eigenen Besten stellen wollen, , antidemokratisch, antiemanzipatorisch und ohne Mandat. Ich bin volljährig, danke. Ignoranz ist nicht wirklich Auseinandersetzung und wenn ich gerne anarchistische Literatur lese, bin ich weder Feind der Menschheit noch der Gesellschaft. Internet verstaatlichen, die spinnen, die Administrationstechnokraten. Ich find schon den Index für Bücher nicht so prickelnd und auch was bei Google so alles im Clearinghouse landet und ich denke die niedrige Amoklauf und Umsturzversuchsrate bei Angestellten der Bundesprüfstelle spricht für sich. Auflagen kann man diskutieren, der Versuch des Gedankenverbietens ist irrsinnig. Und nein, ich finde Kinderschänder nicht gut und nein, ich will auch nicht nach drüben gehen.

Und sperrt man mich ein
In finsteren Kerker,
Ich spotte der Pein
Und menschlicher Werke.
Denn meine Gedanken
Zerreißen die Schranken
Und Mauern entzwei,
Die Gedanken sind frei!

:::

———————-

Nachtrag: Man darf das aber auch nicht allzu naiv angehen, muß kritisch sein und darf sich nicht übernehmen

About

human being

Tagged with: , , , , ,
Posted in sozialgefüge
3 comments on “Wider die Entmündigung
  1. doctorheils says:

    Kein Mensch kann sie wissen,
    kein Jäger sie schießen,
    es bleibet dabei:
    die Gedanken sind frei!

    “Administrationstechnokraten” Wordcreator Lex am Start! Yeah!

  2. gabrielstagebuch says:

    Pass auf nächste Woche findste es bei Wikipedia🙂

  3. Chris says:

    Möglich wärs….😉

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
