»Laß die Finger von meiner Einstellung!« fuhr sie ihn an. »Ich will gar nicht wach werden. «

“Hey Obertshausen,

ich höre ständig von Behördenleuten, dass wer nichts zu verbergen hat, auch nichts befürchten muss.”(hr)

“Mürell selbst will “natürlich auch, dass die Wahlgrundsätze eingehalten werden”. Davon sei er derzeit bei den Computern überzeugt. “Wenn mir jemand das Gegenteil beweist, ziehe ich sofort alle Maschinen zurück.” “(fr)
“Sie haben hier gar keine Rechte”(coffee and cigarettes)

“Erste Berichte über Behinderungen von Wahlbeobachtern in Hessen machen sich breit. “(schau hin)

“Bei der heutigen Landtagswahl in Hessen wurden Wahlcomputer zugelassen und Wahlbeobachter werden an der Ausübung ihrer Tätigkeit gehindert.”(sha-mash)

“Ob auch in anderen hessischen Städten Angst besteht, dass neutrale Beobachter für eine faire Wahl sorgen ist mir noch nicht bekannt. “(Ralphs Piratenblog)

“Beim Einsatz der NEDAP-Wahlcomputer bei den heutigen Wahlen zum hessischen Landtag kam es zu gravierenden Problemen und Unregelmäßigkeiten.”(netzpolitik)

“CDU mit 0,1% vorne”(nerdcore)

“Da kommt auf jeden Fall noch mehr nach.”(geekheim´s frank)

“Gerade angesichts des knappen Wahlausgangs in Hessen werden die untragbaren Risiken von Computerwahlen überdeutlich.”(CCC)

Fortlaufende Entwicklung wie immer bei (rivva)

About

human being

Tagged with: , , ,
Posted in blogwatch
One comment on “»Laß die Finger von meiner Einstellung!« fuhr sie ihn an. »Ich will gar nicht wach werden. «

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
