Dee Rum floss nicht in Sturzbächen

bei der Piratenpartei, dort hatte man wohl mit der Möglichkeit gerechnet, die frisch geseedete Partei über Wahlkampfkostenrückerstattung auf ein solideres Fundament zu stellen.

Den aufgeweckten, gewitzten Menschen dort ist es jedoch gelungen zahlreiche Unterstützer zu aktivieren und ein Netzwerk  der politischen Virtuellen zu ermöglichen und einen weitdenkenden Diskurs in die politische Sphäre einzubringen. Zwar deutet das Wahlergebnis darauf, das nur ein Kernbereich für die Piraten stimmte, für eine Parteineugründung, die nicht populistisch agiert, halte ich dies für einen definitiven Erfolg.In der Öffentlichkeitswirkung  könnte ein Verdeutlichung der Ziele Gedanken- und Informationsfreiheit von Nutzen sein.

Mich dünkt der Bürger hat in diesem Wahlkampf politische Werbung mit Köpfchen vermisst und keine Partei überzeugte so recht…es steht patt, oder was uns die offiziellen Wahlergebnisse bringen.Ich bin gespannt….

About

human being

Tagged with: ,
Posted in Dialex, Mainz / Wiesbaden
2 comments on “Dee Rum floss nicht in Sturzbächen
  1. aloa5 says:

    Hallo,

    ich sehe das ähnlich🙂. Auch ich sehe die Wahl als Erfolg für die Piraten – mehr war nicht zu machen. Bekannt wird man z.T. erst “durch” eine Wahl. Und 7000 Stimmen aus dem Stand sind enorm. Hamburg wird folgen🙂

    Grüße
    ALOA,Pirat

  2. nexuslex says:

    Vielleicht sollte man auch mal mit den Gedanken der Virtuellen Volksvertretung Deutschland (VVVD)
    spielen.
    Auf jeden Fall, das Schiff hat Wind in den Segeln, die Fahne weht…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: