Cybertown

  An early Blaxxun project, Cybertown is a virtual world with a futuristic scifi theme greatly influenced by the cyberpunk genre of literature and film.

About

human being

Tagged with: , ,
Posted in alternativ, cyberpunk
7 comments on “Cybertown
  1. Chris says:

    BOOKMARKED!😉 Prima,…diese Postings liebe ich!!!

  2. nexuslex says:

    Ist schon archäologisch irgendwie, aber die Stadt ist belebt und chic

  3. gabrielstagebuch says:

    ich wollt da ma heut nacht rein und mich umschauen

  4. Chris says:

    berichte mal!

  5. gabrielstagebuch says:

    kann ich machen. muss mal schauen ob das was is. entweder heute nacht oder am we. tuts will auch noch gemacht werden und sl projekt und….rahhhhhh

  6. gabrielstagebuch says:

    shit ich liebe arbeiten unter druck

  7. […] Da ich mein Maul wieder zu weit aufgerissen habe. ^-^[ Der Doktor und lex wissen was ich meine ] kommt heute noch mein Reisebericht in eine virtuelle Cybercity Blaxxun. Hier […]

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
