BlogWatch, EcholonCountries

Offenbar hat man mein morgendliches Lungenfreihusten noch nicht vernommen, als ekelster Klang gilt dem Schwarm Erbrechen. Bad Vibes bietet dem geneigten Hörer garstige Geräusche zur Bewertung an, die wissenschaftlich motivierte Auswertung ist aber schon gelaufen. Also : Kotzen. Wobei mir als altem Metaller das wie leidenschaftlicher Gesang erschien…

Musikalisch weit offen bin ich und technophil, glücklich machen mich wohl die 8bit peoples. 8 Bit Music, schunkeln wie vorm Vierundsechziger. Düdeldüdeldüdel……

.gif s mag ich  gerne, die bringen  Akschen  auf den Bildschirm… also,Werbung : storebanner.gif

Doktor ! MassEffect ist Schweinkram! (sagt Murdoch)

 Global Security, sowas wie Warchannel

Das auch: Happy,Happy,Joy,Joy

battlefieldheroes.jpg

 WHAT IF GOOGLE WERE EVIL? Cory Doctorow imagines the worst

About

human being

Posted in blogwatch
4 comments on “BlogWatch, EcholonCountries
  1. Chris says:

    @MassEffect ist Schweinkram: “Full digital nudity and sex” Junge…ich hab ALLE “Sex-Szenen” gespielt.

    Die Blone redet totalen Hinriss: “for kids and teenagers”…. Ahja. Spiele halt, ne? Ist klar.

    Die andere: “Is dangerous, we must watch this….”
    Der Typ am Tisch: “Mass Effect…not in my house”
    “Full digital nudity”—> Wenn das SO in deren Hirnen imaginiert wird,…dann gute Nacht. Schlafenszeit😉
    Muuhaha. Ich lach mich schlapp. Und WIE die quatschen…sowas gibts echt nur “drüben”. Herrlich, Lex. Herrlich!

  2. nexuslex says:

    hihihihhi. Der Murdoch würde die BILD sicher gern aufkaufen…
    Das ist echt nicht so recht lustig
    wenn ich mir vorstelle wegen postal spielen eingeknastet zu werden, das ist noch aberwitziger als wegen paff.

    Wie sollen wir den bitte das All besiedeln? In testtubes geboren und mit Waffengewalt?

    Also echt ne, FOX, und das alles mit ernstem Gesichtsausdruck…faszinierend

  3. Chris says:

    faszinierend? In der Tat. Das Wort “unglaublich” wollte ich ja eigentlich streichen, aus meinem Sprachgebrauch….hehe.

    Journalismus auf höchst prüdem Niveau, gnihi.
    “In testtubes geboren und mit Waffengewalt?”
    …Er hier, er weiß es besser, und würde denen was erzählen….
    http://www.thelandsalmon.com/technology/stephen-hawkings-quotations.html

  4. Chris says:

    “Electronic Arts fordert Fox News zur Richtigstellung auf”

    Cool!!!

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/mass_effect/1477131/mass_effect.html

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
