Infos

NEUROMANCER WIRD VERFILMT gerüchteweise
neuromancer-cover.jpg

Cyberpunk Autorenpreis der Community 2008! Auch dieses Jahr geben sie ein Thema vor und es heißt :Identität/ Der Wettbewerb beginnt am 01.01.2008 um 15 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt werden die Texte angenommen. Die Mailadresse lautet: wettbewerb@cyberpunk-community.de. Einsendeschluss ist der 10.02.2008. Flugs Fluxen!

_________________

Egotronic Tourplan und Kulla Lesungen

____________________________________

Gefühle Manager : Emotionale Systemlehre (pdf)

jetzt auch bei Search Wikia : nexuslex googlen

______________________________imagephp5.png

netzlinks via blogschrott,, merci

—————-

alice2bg.gif bei youtube

5.gif

About

human being

Posted in Uncategorized
4 comments on “Infos
  1. Chris says:

    @CPC Autorenpreis

    Ich schrieb mit krkr (einem Unbekannten aus dem Netz) meine erste “Cyber-Dark-Future-aber-mit-Herz-und-Punk” -Short-Story: “Mirror”

    Würde passen, ist allerdings sehr kurz,..und ich warte noch auf Freigabe von krkr.

    Evtl. mach ich dann da mit! Scal fragte an ob ich in die Jury möchte (welch Ehre!),…was sich ja dann etwas beissen würde…😉

  2. nexuslex says:

    unter Seu Do Nüm

  3. nexuslex says:

    her damit, ich les korrektur…copypaste nicht, versprochen

  4. Chris says:

    Send ich die gerne heute Abend zu, dann kansnte mal reinspinksen. Wie gesgat: First Try, von meiner Seite…krkr ist da sehr viel fitter: 40%/60, die Story, würd ich sagen.

    Achso: Das Neuromancer verfilmt steht schon zu 90% fest, wenn ich das richtig sehe. Nur der Skywalker,…ob der mitmacht,..das ist das Gerücht…

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
