Neuigkeiten für Vergessliche

Da war doch was…haufen Glatzköpfe auf der Straße im Osten…ach ja Myanmar, Burma, das goldene Dreieck

Schildkrötenformation ist schon immer eine erfolgreiche

____

Vorreiter Japan : Eine Komission soll den Cyberspace in gut und schlecht erkennen und schlecht verhindern, zum Beispiel Angebote für Dufthöschen von Schulmädchen, die in Wirklichkeit haarige Konsolenjunkies sind. Mist! ( Sorry, die vias hatte ich schon weggeklickt…ihr seit die größten, ich brauch mehr java)

______

Erfreulich ist das Johnny Chung Lee soviel Interesse auf sich lenkt; er schlägt locker meinen ficke,sex,bordell,samen,strich post. Ich denke das Video sagt alles und seine Homepage beantwortet alle Fragen, aber wer es gerne deutsch besorgt kriegt :

nachgedacht, why we rock,nachgedacht,wikio,wikio,infojungs,

Das freut mich echt . Gamen ist auch fein, neben wixen! Johnny, that´s why you rock!!!!!

_______

Bitte um Kenntnisnahme: Saudi-Arabien hats nicht so mit der freien Meinungsäußerung…

Vorreiter, guter Verbündeter? Solidarität mit Fouad al Farhan!!!! ( Botschaft von Saudi Arabien in der BRD)

______

One more time : Britney macht wohl einen auf Anna Nichole , Mädchen, pass auf mit den scooby snacks, das Zeug ist wicked

Paris Hilton enterbt, hope she gives another fuck!
free_burma_01.gif

About

human being

Tagged with: , , , , ,
Posted in Magazin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: