Was kommt mir denn da auf den Schirm?

Lese hier über rivva das bei telepolis eine  Studie verbreitet wird, die den Kampf gegen die Armut untermauern soll. Wer hat die Studie finanziert?

Bei meinen Nachforschungen über die Church of Euthanasia bin ich auf Liberty to the Captives, christliche Seelenretter, gestossen, die die COE für klar dämonisch halten.

The Church of Euthanasia promotes suicide and directs readers to the alt.suicide.holiday website:

Suicide is optional, but encouraged. [2]

The Frequently Asked Questions section on the Church of Euthanasia website refers the reader to the alt.suicide.holiday website:

8. What’s the best way for me to kill myself?

Please consult the alt.suicide.holiday website.

Da ich im Momentanen ja auch über Güterverteilung nach Hartz IV finanziert bin, ist das ein interessanter Gedanke, dieses synchrone erscheinen, mal bei f!xmbr reinschauen , wie der Meinungspegel steht. Menschen scheinen sich oft besser zu fühle, wenn es Anderen schlecht geht. Deswegen wird man doch zum hilfsbedürftigen Opfer definiert , um Anteil an der Beute haben zu können. Die müssen echt mal ihre Schädelsoftware updaten. Bismark war vorvorvorvorgestern.

Das Almosenspammer jetzt lieber aus den Augen aus dem Sinn sollen überrascht, es könnte mit der Unduldsamkeit der Reizüberfluteten zusammenhängen. Eine bessere Vernetzung der Genügsamen zu Selbstschutzüberlegungen sollte ins Auge gefasst werden.

Wenn ich rauskriege, wer die Studie finanziert hat, komme ich den Urhebern des dubiosen Plakats vielleicht näher

death-squadinsm.gifDie Ermittlung geht weiter

About

human being

Tagged with:
Posted in sozialgefüge
One comment on “Was kommt mir denn da auf den Schirm?
  1. […] Was kommt mir denn da auf den Schirm?Tipp,TippDem Kampf der Armut auf der […]

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
