Im Kreuzverhör : Interlude

plex : hat fluxus genauere Informationen über das Ziel der Befragung gegeben oder sollen wir weiterhin im Trüben fischen ?

::::

sex : er scheint unverärgert über den Redefluß zu sein, äußerte Bedenken über gewisse negative Einfüsse mit denen nexus in Kontakt gestanden habe. Fluxus deutete eine Moralpredigt deinerseits an, eine mit Biß…..

::::

Plex : Formidabel ! Da komm das Subjekt, switchmode

::::

::::

::

plex : so nexus, da hat dich die realität wieder, es sind da noch einige Fragen aufgekommen, die Öffentlichkeit ist ein Recht und eine Verpflichtung!

::::

Sex : bist du jetzt ein bißchen entspannter? es wäre echt wichtig konkreter zu werden, das Bloglikum hat ein biestiges Temperament, du weist…

::::

nexus : ich werde einiges tun, um meine Freiheit zu erlangen.

Die werden was zu hören kriegen….

::::

 

About

human being

Tagged with:
Posted in kreuzverhör

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: