Im Kreuzverhör – Sie können auch anders

( folgende Fortsetzung )

 

dsds_nie_sex.jpg

 

image2.jpg

 

nex : Durch die proletarische Fron habe ich Abbauerscheinungung in meiner Hirnsubstanz erlitten und das Bloggern erschien mir als probates Mittel zur Nutzung intelektueller Fähigkeiten, die man in der Fleischrealität nicht so angehalten zu nutzen wird…

::::

plex : Har,Har,Har, das ich nicht lache, so ein Prinz/esschen. Emanzipation ! Zottelbärte!

::::

sex : Na, sag doch mal : Deines Erachtens hat die Bloggerei also positive Rückwirkungen auf das Individuum..?

::::

nex : Nicht zwingend, naheliegend scheint zu sein das man sich nur seine eigene Gedankenwelt repräsentiert und sich inzestuös nur immerwieder selbst bestätigt, aber für mich, nach zwei Jahren BILD, war es eine Befreiung meine Informationskost frei zu wählen und meine Gedanken zu Formulieren, dadurch sind auch Ideen wieder erwacht, neben : mir geht es auf den Sack in solch auszehrenden Verhältnissen zu arbeiten, Gabelstapler pflegen, Mahlzeit !

::::

plex : Da weht der Wind her! Wehrkraftzersetzung! Des Pudels Kern, des Pudels Kern!

Wir können auch anders!

::::

sex : Der Teutsche, in seinem Schrebergarten schwadroniert ja gerne von der größtmöglichen Politik. Bist du auch so einer? Wenn ich deinen Ausfluß zu lese scheint es mir eher, du bist schrecklich ungefickt und versuchst das mit dem Bloggern nur zu sublimieren, Schatzi

::::

nex : Ein schwieriges Thema…

::::

Raus mit der Sprache! Da lechtzt das Bloglikum!

::::

Das ist eine verwinkelte Geschichte. Ungefickt, ja, aber nicht verzweifelt… Das war schon ein Grund oft am Internet zu sitzen und neben dem Gewichse, kommt man ja schon mal vom Weg ab und landet dann in einer anregenden Unterhaltung. Das fasziniert ja schon….

::::

plex : Wie ich´s mir dachte! Ab in die Wixerschublade! Für jetzt haben wir erstmal mehr als genug erfahren…. Du machst jetzt Guantanamo-Yoga, da kommst Du auf andere Gedanken Du ekles Arschtier…

::::

sex : Da ist doch nichts dabei! Es lebe die Libido ! Du mit Deiner analen Fixierung, plex

::::

plex : Sex ist eine Belohnung für Leistung! Verdammte Hippies ! Widerlich! Ich brauche einen Einlauf, der Schmutz, der Filz !…………

 

:::::

( Fortsetzung folgt )

 

chris_o_donnell11.jpg

 

aliensexfiend_pic2.jpg

 

About

human being

Tagged with: , , , ,
Posted in blog, kreuzverhör
3 comments on “Im Kreuzverhör – Sie können auch anders
  1. Chris says:

    Für mich das bedeutendste Interview 07. Definitiv!

    “Was wollt ihr denn”? Maoammaoam.lexplexlexplex

  2. nexuslex says:

    Blut, Schweiß und jede Menge Tränen

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
