Im Kreuzverhör

tempx2_elektri_batterie.jpg

 

Heute : nexuslex informiert sexuslex und plexuslex

 

tempx2_elektri_schild.jpg

 

 

plex : Jetzt mal raus mit der Sprache, Bürschchen! Wir können auch anders…Ich warn dich,wir können auch anders!

::::

nex : Bitte! Was wollense denn….?

::::

sex : Also, ersteinmal wichtig wäre zu wissen : Du bloggerst, hast Du nichts Besseres mit Deiner Zeit anzufangen ?

::::

nex : Ehm,also …

::::

plex : Wir können auch anders!

::::

nex : Ursprünglich war meine Idee also mit dem bloggern, ja die Zeit zu verbringen, die ich sonst in Kneipen verbracht habe. Ich hab halt bemerkt, das mich da eh keine abschleppt und auch das Saufen immer, da dachte ich halt, jau, da kannste auch bloggern.

::::

sex : Ah, Ha !

::::

nex : Das das so ausufert war ja nicht abzusehen..

::::

plex : Nachher sind sie immer schlauer! 2006, nach dem Bloghype, da hatte das Bloggern schon einen unangenehmen Geruch . Warum hast Du auch noch angefangen? Rechtfertige Dich!

::::

nex : Mmmmh, das hängt wohl mit meinem unsteten Lebenswandel zusammen. Ich hatte nämlich vorher keinen Internetanschluss zu Hause und nach dem Diablo2 Exzess habe ich mich auch von Netzcafés etwas ferngehalten…

::::

plex : Eier nicht rum!

::::

sex : Och, lass ihn doch!

::::

plex : Rede !

::::

nex : Also seit 2006 habe ich mit der Alice was am laufen und dadurch hatte ich genügend Muse mich in dem Uferlosen Netz zu verlieren. Ich habe das Web mit neuen Augen ein zweites Mal kennengelernt, da ist ja jetzt alles stärker miteinander verknüpft und dadurch das es für alles Editoren gibt, kann ja sogar ein Hansel wie ich content schmieden.

::::

plex : Wir können auch anders! Der Blog, die Bloggerei, der Bloggerist! Das sind unsere Themen!

::::

sex : Zur Sache Schätzchen! Und vergiss nicht das Bloglikum

::::

(Fortsetzung folgt)


 

 

About

human being

Tagged with: , , ,
Posted in blog, kreuzverhör
3 comments on “Im Kreuzverhör
  1. Chris says:

    Muahahah! Ähnlichkeiten, bzgl meiner Bloggerei fielen mir auf. Bidde weiter machen, ..lex, …ehm, …sex, …ehm nex. Ehm…du halt. Bidde weitermachen!!!

  2. nexuslex says:

    der Kunde ist momentan beim Langzeitstehen im Keller, das sollte ihm die Zunge lockern….
    http://www.unsubscribe-me.org/unsubscribe.php?

  3. […] Kreuzverhör – Sie können auch anders Jump to Comments ( folgende Fortsetzung […]

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
