Knappbemessen

für meine Verhälntisse meine Zeit heute, denn später ist Götterdämmerung, deswegen nur kurz, das Wichtige

klaren Geistes erwacht, Stuhlgang befriedigend, Frühstück : illy, dark-roasted espressi, samson , Brunch : gebratener Kartoffelsalat mit Ei, Tequilla bewölkterTag ( ohne Grenadine)

daß Konzert geht früh los, deswegen werde ich meine PorNo-OchDoch Replik auf Rainer Sacht auf sexuslexx verlegen, so kann ich mein intellektes und testikuläres Publikum gemeinsam befriedigen . Vielleicht gehen die Gebildeten besser zum Don, eloquenter und feiner fundiert bring ich nicht, dafür Arsch, Titten und Brains für die Schnittmenge und meine Antwort dürfte von größerer Geilheit geprägt sein…

Wem das skandalös erscheint, bitte, beschwert euch bei den Verantwortlichen… Der Weltherrscher zeigt alles.

Geeks zu Cynx und wer Poesie mag clickt hier ::::::: instant-thinking

Ach so, und die Frischgefönten finden bei Turi ihren Spiegel und Presse

About

human being

Tagged with: , ,
Posted in blog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: