Blog Watch

Auf dem Schnipselbriefhof macht sich Volker Strübing unter dem schönen Titel ” Das besoffene Internet ” Gedanken über das global mind

Doktor Mabuse traut den Robots nicht so recht und ignoriert meine Kommentare. Mad, halt

Bei 2blog find ich die Aufteilung in Meine Welt/Eure Welt trés kühl

Der mblogger hat eingesehen das ein bißchen respect nicht schaden kann, und Einsicht in der blogosphere…respect

Licht am Ende des Tiefkühltheke , sieht der corporate media blog ( Jetzt an später denken )

Und der grandiose Datenschmutz zeigt mir, das ich nicht völlig nutzlos bin

Lanu, ÜberMutter der echten Blogger, macht Wellen, sogar beim Don

Haschisch und LSD und Computer gab´s früher mal beim Bootsektor

The Physics Geek is a nerdy fellow with absolutely no socially redeeming qualities. It’s like I’m looking in a mirror.” – Glenn Reynolds

und nexuslex hat jetze mal wieder Platz inne Tabs

About

human being

Tagged with:
Posted in blog
2 comments on “Blog Watch
  1. MadScientist says:

    …und ignoriert meine Kommentare. Mad, halt

    Upps! Das war keine Absicht, so böse / blöd bin ich ja gar nicht!🙂 Liegt bestimmt an den Paranoia-Settings meines Blogs, 99,98% wollen bei mir nur ihr Viagra loswerden…

  2. nexuslex says:

    Während ich mit der Furcht lebe, selbst zu Spam zu mutieren

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.
%d bloggers like this: