Warum nicht seinem Händler sagen man möchte faire Bedingungen?

Meine Frage war eigentlich, wenn Jedermann ein Unternehmen gründen kann und über Popularität seine Finanzierung findet, warum gibt es so wenige Plattformen um Konsumentenmacht auszuüben? Die Kapitalisten sind nicht allmächtige Beherrscher sondern clevere Händler . Die Logen sind eine andere Sache. Der Doktor hat mir www.utopia.de aufgezeigt, das ist mir zu economy für utopia, aber eine Idee.

Lieber aber 50 youtube clone und ein studi vz. geil und sorglos.

Und ich hatte Schmerzen dergestalt, das ich mich auf Arbeit habe hinreissen lassen, mich an einer Topfpflanze zu überheben und nach 4 Stunden Reife schlafend,mit einem Herzinfarkt ähnlichem Schmerz in Rippen und Schulterbereich einem weiteren Tag schleppend und in Lohnknechtschaft entgegensehend, nun den Unterschied feststellen würde können, zu einer freundschaftlich motivierten Arbeit, wo ich mit Brot und präparierten toten Tieren, Oliven, Bier, Pasta, Anchovis, geröstetem Knoblauch, duftend, Bier, Espresso und einem 5fachen Grappa selig lächeln gemacht wurde und deshalb jetzt mit milder Verwirrheitheit in die Welt und auf mein Geschreibsel blicke,M.J..

So erkläre ich mir meine aggressive Gereiztheit

About

human being

Tagged with:
Posted in blog

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
