Arbeitsplatz

ist das hier für mich auch, das heißt ich sammele hier auch einfachmal Infs um sie dann leichter abrufen zu können, und wenn hier trackbackorgy gesagt wird, sage ich, etwas offtopic: Ice.

Mutans : freestyler blogformat, avantgarde, cyberresearch

Anarchaia :  Tumblog Rolemodel, queerbeat

Churchburning : Weirdtopiced tumbleblog

Jackpot Baby : Neue Digitale Popkultur, höbsch

lucy : sehr, waldelfe : privat , man mag nur behutsam lesen; Augen

hackosphere : Ramani provides useful code for blogspot -( ich bin host promisk )

lawblog : underground blogpapst, blogs als quell und fundgrube für juristen?, rechtliche auseinandersetzung als wichtigstes

whudat : look-a-like contest bei MC Michael ist indeed witzig, und macht klar: Astra rult

stempelchaotin : stempeln gehen kurios, blog challenges  /siehe auch blog paraden

Schwarze Tage : sweet und dem Grünen Metzger Abwatsch  brauche ich wohl nichts hinzuzufügen (?), verlinkt auf Earthlings

wirres : ich entsinne mich, das war so ziemlich der erste bei dem ich mich festgelesen hatte

—————————————————————————————————————————-

Freiheit ist Sicherheit, heißt jetzt mehr als immer, das man seine Freiheit schützen muß ( weiß ich seit ich mit 17 in einer Abhöraktion wegen eines Gesprächs über einen Spiegelartikel zum Thema ” etasy, love pills ” vorgeladen wurde und seitdem clickwortfrei rede )

Chaos Computer Club Sturgerd Wiki

Förderverein für Bürgerrechte und Datenschutz

Chaos Computer Club Coeln

Fefes Blog

Bruce Schneier on security and security technology

Privacy Dongle

AK Vorratsdatenspeicherung 

Chaos Computer Club Mainz

About

human being

Tagged with: , , , ,
Posted in blog, Link

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.
