Spamwatch

Wer ist Thad Kerr? Harold?

Nicht das meine Aufmerksamkeit ausgesprochen etepetete wäre: eine unverlangt zugesandte Werbeelektropostsendung ist eine über das Flüchtige hinausgehende Bindung mit ihr eingegangen als ich, wie ab und an, meinen Akismetordner inspiziere, zum Einen, weil ich Spam als Phänomen verstehen möchte , zum Anderen, weil Hauptsache feedback .

Bemerkenswert ist dabei für mich, das 99% des promotionalen Kommentargeplappers bei einem, dem ” going postal” Aushang, abgeladen wird , in diesem speziellen Fall jedoch, der hier hinterlassen wurde, das der Kommentar keine der gewohnten Inhaltsverknüpfungen mit sich führt.

“jumpiness gesticulation yeth ruptuary arsenicophagy birkenia wuzu monocyte” lässt Thad mir von seinem kanadischen Server zukommen und Google übersetzt das ” Nervosität Gebärdenspiel yeth ruptuary arsenicophagy birkenia wuzu Monozyten

Aha

Dazu finden sich 3 links:

– “Putin: Why I backed West“, ein CNN Artikel von 2002 der Gründe für Russlands Teilnahme am Antiterrorkampf nennt.

– “Walla Wall Public Schools“, ein Schulverbund aus Washington

– “Reinforced Learning.An Introduction” :

This introductory textbook on reinforcement learning is targeted toward engineers and scientists in artificial intelligence, operations research, neural networks, and control systems, and we hope it will also be of interest to psychologists and neuroscientists.

Über Thad Kerr wurde ich auf Don Thaddeus Kerr abgelenkt, der den Bobby Hart in dem Film ” The Roaring Twenties” von 1939 spielt

t51891uxm4j.jpg

Auf einem Diskussionsboard von FITUG wurde ich dann endlich fündig: TOUCHDOWN

Alpha Male: You can be a sex machine.(Alpha Male Syndrome)

You can be a sex machine

Finally available to the public.


Alpha Male
The supplement that Male Porn Stars use

Make love to her like no ot

Der post ist von 2003 und trägt den Titel: Improve yourself thru research

ob ich mich jetzt verbessert habe? vorhin bin ich durch google schlagwort paranoia gesurft wegen bka tagung und war deswegen jetzt offen diese spam zu verfolgen…auf jeden fall eine tolle idee, spam mit flow faktor oder doch nur ein test um das immunsystem des spamfilters zu unterlaufen? Akismet rules!

zum glück gehe ich in 3 stunden arbeiten,sonst könnte ich mich noch fragen ob ich zuviel zeit zur verfügung habe…

About

human being

Tagged with:
Posted in research

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: