Spam Watch

Heute kamen 26 Spam Kommentare, also von bots kreierte, bei Akismet an. Wie immer, bis auf zwei Ausnahmen Auto -Händler…( I Have NO Drivers Licence), hinter denen sich Malware Schmuggler verbergen, ein Medikamenten Mißbrauchs Ermöglicher und der Weihnachtsmann, hinter dem sich fox-seek verbirgt.

Interessant ist das alle Kommentare auf meinem Going postal post untergebracht wurden, wie die Fliegen…

Highly amusing. Könnte wegen myspace referenz sein oder wegen meiner Hochachtung für Dr. Uwe Boll oder Zufall oder gezielte Belästigung weil ich mir schon einen Ruf als Boll Apologet gemacht habe oder Zeitverschwendung….

Das windows mich alle 8 minuten fragt ob ich meinen compi jetzt oder später neu starten will ist auch spamartig

About

human being

Tagged with:
Posted in research

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
