Blogwatch

Manche Tage machen einem auch Hoffnung. Beim southpark republican fand ich diesen etwas älteren Artikel, der hoffen lässt, das die Heilungskräfte im Irak langsam an Boden gewinnen,

beim Doktor ist es einfach die Freude an schönen Details, die die Laune hebt ,

an der Blogbar, wird man sich  wieder der unverwüstlichen Kraft des Untergrunds bewusst,

und der Seewolf spricht die guten Seiten des Datensammlers Google an

und ich habe gerade eine Lieferung handgemachtes Kim-Chi bekommen und pfeif mir erstmal eins…..

About

human being

Tagged with: ,
Posted in blog
One comment on “Blogwatch
  1. Chris says:

    Danke für die sonnigen Links! Hoffnung ist alles!😉

    mal weg vom Thema: Koch mal Reis im Topf. Wenn er fertig ist, lässt du den einfach mal auf volle Pulle von unten schwarz anbrennen ( Ca. 1/4 kann schon richtig schwarz werden ), mixt das Kim´chi drunter = KnackundKnusper-Reis mit Würze. Himmlich!😉

    Launchtime jetzt! Sofort.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.
%d bloggers like this: