BiPolar BrainDancer aka the Spinning Dancer

Wie das halt so ist, im Zeitalter hochentwickelter Special FX und einem verbreiteten Hang zum Glauben machen, vermute ich hier schnell einen hoax ( Schabernack ) und versuche mich also in einem hermeneutischen Zirkel mit dieser Lehrerin, ich nenne sie fortan Io, zu verständigen.

Die Theorie der zwei Hirnhälften halte ich eher für ein grobes Modell, das eine vereinfachend dualistische Betrachtungsweise, der Hirnmanifestation ermöglicht.

Unsere Freunde bei Freakonomics sind dem Sachverhalt mit Sinn und Verstand auf den Grund gegangen, so daß wir später noch genügend Zeit haben uns Isis zuzuwenden

Mit der Uhr, sage ich, später schaue ich genauer hin.

About

human being

Tagged with: , , , , , , ,
Posted in experimental, research, Weiterbildung
3 comments on “BiPolar BrainDancer aka the Spinning Dancer
  1. Barrakus says:

    Hi Nexus!
    Kein Thema🙂 (wegem Bild) nächstes mal einfach nur Kurz mitteilen.

    Gruß,

    Barrakus.

  2. nexuslex says:

    Ui, das stimmt, da gehe ich manchmal geradezu fahrlässig vor… sehe was…das ist aber toll… und wills dann gleich rum zeigen…. werde ich mir mal Manieren angewöhnen…..
    aber das ist auch eine tolle Grafik!!!!!

  3. Barrakus says:

    **Lach**
    Kommt mir irgendwo Bekannt vor…….^^ (Augenroll)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: