Spamwatch

Erstmal einen herzlichen Dank an Akismet, der hervorragende Arbeit leistet. Zwar bin ich auch selbst mal in seinen Maschen hängen geblieben, aber das ist ja auch nicht so abwegig.

Während in meinen Kommentaren häufig autobezogene Werbung vorkommt, obwohl, oder weil ich keinen Führerschein besitze, fand ich bei einem Namensvetter eine beeindruckende Liste von Generika- und Piratenmedikamentenblogs bei blogspot. Hunderte, die alle auf ein Pharmasuchportal umgeleitet wurden, aber nichtsdestotrotz, ich dachte ich spinne mit meinen 5 Untergliederungen.

Also ich dann mal wissen wollte, was es mit soma auf sich hat, bin ich hierauf gestossen:

THE RESPONSIBLE PARENT’S GUIDE
TO HEALTHY MOOD-BOOSTERS
FOR ALL THE FAMILY

Witzig, aber das sollte man natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zum Einen bin ich auf eine Vielzahl ungepflegter Sites getroffen, die komplett zugemüllt mit solchen Produkthinweisen sind, zum Anderen sind das ja auch verschreibungspflichtige Medikamente und als solche wahrscheinlich potente Drogen.

Nootropics ist ein gutes Kategorie, wenn man sich ernst damit auseinandersetzen will.

Forum des Immortality Institutes.

Piracetam bei einer offshore pharmacy.

BetterBrainWiki .

SmartDrugs FAQ.

Smart Drugs, the next generation

Smarts, bei Erowid

Neuro Journalism Mill, James S McDonell Foundation, Argusauge

About

human being

Tagged with: , ,
Posted in Uncategorized
One comment on “Spamwatch
  1. […] Schizo Analysis / Nootropics – Neuro-Pharmakologie  Psychemie  Spamlyrics […]

Leave a comment

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.