Curioser Suchauftrag

Eine der heutigen Suchanfragen lautet ” Nietzsche free society material buildin “; da steige ich doch gerne drauf ein.

Nietzsche— free society — materal/building (buildin – deutet eher auf die Tätigkeit hin)

Flugs gegoogelt, in beiden Versionen, jetzt habe ich den Firefox aufgesattelt und spähe nach den Pfaden der Meme, mit Vogelaugen Muster kennend.

Auf den zwei Google pages war 3 Funde herausgerückt, und den Einen betrachtete ich zuerst, wobei mir etwas aufstieß, das man an dieser Schule i:tunes benutzen muß um podcasts zur Unterrichtung angeboten zu kriegen, und das hier:

Your essays will be graded on the basis of…

substance, that is, how well you cover the important material and ideas

clarity, that is, how well you cover those ideas

organization, that is, how well you arrange your material

relevance, that is, how well you can explain why these ideas are meaningful today.

und das sagt mir, das es bei einem raschen Ausritt nicht bleiben wird, dabei habe ich mit hypertext cyborg noch mächtig Material rumschwirren und leethaikus gelassenen Konzentration zum Erlernen herzustellen.

Es gibt viel zu tun, packen wir´s an !

About

human being

Tagged with: , , ,
Posted in suchbegriff

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
