JBK

Das mit den Pusteln auf der Seele hat mich nachdenklich gemacht. Ich bin ungern voreingenommen, und Kochshows kann man immer schauen. Herr Kerner hat gerade festgestellt, das B.K. eine unterschätzte Stadt ist und ich habe realisiert, das JBKs unglaubliche Nettheit für eine Plauder- und Wohlfühlsendung passend ist.

About

human being

Tagged with: ,
Posted in TV
2 comments on “JBK
  1. Malonzo says:

    Aber warum muss dann fadenscheinig gekocht werden. Die können alle garnicht mehr kochen und Kerners Nettigkeit empfinde ich zuweilen als nervend. Dazu gibt es einen schönen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,512313,00.html

  2. nexuslex says:

    kochen und trinken von Wein gehört zusammen,Lafers Dammhirsch sah rosig aus,kräftig durchgeatmet und alles schien so ok
    Die Glosse ist etwas übersäuert.
    Toast

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: