JBK

Das mit den Pusteln auf der Seele hat mich nachdenklich gemacht. Ich bin ungern voreingenommen, und Kochshows kann man immer schauen. Herr Kerner hat gerade festgestellt, das B.K. eine unterschätzte Stadt ist und ich habe realisiert, das JBKs unglaubliche Nettheit für eine Plauder- und Wohlfühlsendung passend ist.

About

human being

Tagged with: ,
Posted in TV
2 comments on “JBK
  1. Malonzo says:

    Aber warum muss dann fadenscheinig gekocht werden. Die können alle garnicht mehr kochen und Kerners Nettigkeit empfinde ich zuweilen als nervend. Dazu gibt es einen schönen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,512313,00.html

  2. nexuslex says:

    kochen und trinken von Wein gehört zusammen,Lafers Dammhirsch sah rosig aus,kräftig durchgeatmet und alles schien so ok
    Die Glosse ist etwas übersäuert.
    Toast

Leave a comment

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • An error has occurred; the feed is probably down. Try again later.