Transformation einer Mahlzeit

Die schwarzen Bohnen und etwas Fleisch habe ich nun von der Suppe getrennt und mit Quark, Chilli Sauce, Hand- und Balkankäse, zerschnippelten Lauchzwiebeln und von der Fensterbank gerupftem Rosmarin auf Ciabattohälften positioniert und mit ordentlich Knoblauch bedeckt. Das verbringt gerade mit zwei Eiern im Teller Zeit im Backofen.abcd0014.jpg

Zuvor einen Drink aus Grappa,Absinth,Roses Lime Juice und Oxymorol Syrup,dazu Zen Cherry. Uiabcd0003.jpg

Mmmal schmmmeckenabcd0007.jpg

About

human being

Tagged with:
Posted in Dialex
One comment on “Transformation einer Mahlzeit
  1. nexuslex says:

    Der Drink war würzig süß zuoberst als Aperetif geeignet, das grappadominierte Unten hebe ich für nach dem Mahl auf.
    Das Ei hat eine sehr stabile Konsistenz im Biß ähnlich einem zarten Leberkäs
    Knoblauch Käse Ciabott mildwürzig
    Entsuppte Bohnen Ciabott massivintensiv

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: