Freiheit statt Angst

Sämtliche Telefonverbindungen, wie sie auf einer Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis zu finden sind, der SMS- Verkehr, E-Mail Kommunikation und Internetverbindungen sollen ab 2008 auf Providerseite jeweils für ein halbes Jahr bereitgehalten werden, die Verbindungsdaten, nicht die Inhalte.

Die Partei, die ich gewählt habe, hat und wird sich gegen dieses Vorhaben wehren, nichtsdestotrotz wird das benötigte Gesetz am kommenden 9.November in einem wahrscheinlich dünn besetztem Bundestag abgenickt werden, man setzt ja nur eine Vorgabe aus Brüssel um ; eine Fristverlängerung dürfte in Bälde folgen.

Zu diesem Zusammenhang passt auch die Meldung, das Motorola eine Technik öffentlich gemacht hat mit der vorerst der SMS-Verkehr, prinzipiell aber auch das gesprochene Wort von Kunden automatisiert auf click-Wörter überwacht werden soll, um dann nach gekaufter Zustimmung personalisierten Spam übermitteln zu können.

Das läutet nicht das Ende der Welt ein, aber es wird klarer, das man sich seine Freiheit erringen und bewahren muß. Wo eine bedrohliche Situation   ist, werden auch Möglichkeiten entwickelt dieser Herr zu werden.Wissen ist Macht.!!!

Am 6.November zeigt sich der Widerstand.

About

human being

Tagged with: , , ,
Posted in Link, sozialgefüge

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: