Essen muß auch sein

Zwiebeln, eingelegter iranischer Knoblauch und Ingwerschnitze in Sesamdressing angebraten, mit Wasser und Hanamaruki Shiro Miso versuppt,  schwarze Bohnen zum Beißen und pürierte Kidneys.Rinderbrühe aus dem Glas; das kalte Fett habe ich herausgenommen zum später Lutschen. Dazu gibts Avocado, hausgemachtes  koreanisches Kimchi, Zitrone und etwas Wasabi.

Die schwarzen Bohnen vom Zheng Feng Brand heißen  Yangjiang Preserved Beans with Ginger sind vorbehandelt und essfertig, mit einem tollen Beißgefühl und sanft fermentiertem Aroma.

Fertig,Duft und Geschmack begeisternd.Vorfreude

disclaimer. für die herstellung dieses gerichtes wurden tiere, wahrscheinlich rinder unter mir im einzelnen nicht bekannten umständen zum tode gebracht.als konsument habe ich diese auftragsentleibung finanziert . das prozessierte fleisch verzehre ich gewohnheitsmäßig momenta in geringen dosen.anbieter für fleisch vom kobe rind dürfen sich gerne bei mir melden,das wäre das maximum an gewissensberuhigung

About

human being

Tagged with:
Posted in Uncategorized
One comment on “Essen muß auch sein
  1. Chris says:

    tagged, rezepte! Hört sich mundig an! Über den Disclaimer hab ich herzhaft gelacht.

    Achso, bei mir gibts heut was gewöhnliches: Schweinebraten. Und wegen der toten Sau mach ich mir jetzt mal keinen Kopf…

Leave a Reply

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
