oenaig na samna

zeit unsren vorgängern zu gedenken.

unsere ahnen die in unserer dns codiert sind, die auf dieser welt lebten, auch ohne schmerzmittel, die durch beständiges ringen unser leben ermöglichen

dank und liebe. mögen die toten erwachen. in uns , potential ewigen lebens

der gott der diktatur, der eifersüchtige, der eine gott, voller blutdurst und verleumdung,,, ich gedenke der bunten götter im exil, lichtbringer,beschützer,gefährten

heute, wenn die geister auf erden wandeln, habe ich auch keine angst , freue mich vielmehr lebendig zu sein und auch in der kommerziellen welt lebt die seele

About

human being

Posted in Magie, sozialgefüge

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

wired at heart weird on top
Tears in Rain
  • nl
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
  • unknown
    nexuslex posted a new favorite picture (via):
%d bloggers like this: